• Kambodscha - Angkor Wat

Nachdem wir uns dazu entschieden hatten nach Kambodscha zu reisen, war uns schnell klar, dass wir auch nach Siem Reap gehen wollen, um die Tempelanlagen rund um Angkor Wat zu besuchen.
Die erste Frage die uns beschäftigte war: "Wieviel Zeit sollen wir für Angkor Wat einplanen?" Wir haben uns letztendlich für drei Tage entschieden und lagen damit genau richtig. In drei Tagen sieht man sehr viel von den Tempelanlagen und da wir keine hardcore Archäologen sind, war die Zeit optimal.
Das Soria Moria Boutique Hotel hat uns einen Tuk Tuk Fahrer organisiert, der uns die drei Tage durch die Tempelanlagen gefahren hat.


 

Neben Angkor Wat gibt es noch viele schöne Tempel in denen ein Besuch lohnt. Hier haben wir für Euch die schönsten Tempel mit einigen Fotos zusammengestellt.

Angkor Wat

Banteay Srei

Bayon Temple

Baphuon Tempel

Ta Prohm

Das könnte Dir auch gefallen:

  • Wie plane ich eine Auszeit oder ein Sabbatical
  • Wie beantrage ich einen internationalen Führerschein?
  • Budgetrechner für Deine Reisekosten


Wie hat Dir der Beitrag gefallen? Bist Du schon in Angkor Wat gewesen? Ich freue mich auf Eure Kommentare!


 

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile Ihn.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close