Unser kleines Reisetagebuch…

12. Tag 
Ein weiterer Strand, der uns empfohlen wurde, war der Freedom Beach. Deswegen machten wir uns mit dem ersten Taxitranfer vom Montalay Beach Resort auf nach Maed Village. Dort schlenderten wir ein wenig durch den Ort und frühstückten einen Früchteshake und gingen weiter in Richtung “Stadtmitte” um dort ein Taxi zum Freedom Beach zu nehmen. 
Der Fahrpreis für die kurze Fahrt lag bei überzogenen 400 Baht. Die Taxipreise auf Koh Tao sind in der Regel Festpreise, die nicht verhandelbar sind und an deutsche Taxipreise erinnern. 
Der Freedom Beach liegt in der Nähe von Chalokum und kann per Spaziergang über den Tae Hoe Beach erreicht werden, an dem wir uns zuerst ausbreiteten um dort für zwei Stunden den ebenfalls schönen und relativ leeren Strand zu genießen. Nach dem leckeren Mittagessen im Tae Hoe Resort gingen wir weiter zum gut besuchten Freedom Beach.

  Tae Hoe Beach, Koh Tao, schöner Sandstrand und türkisfarbenes Wasser

  Das Meer am Tae Hoe Beach, Koh Tao

   Der Weg zum Freedom Beach, Koh Tao

  Freedom Beach, Koh Tao

  Freedom Beach, Koh Tao

  Freedom Beach, Koh Tao
  Buddha Rock am Freedom Beach, Koh Tao
🔚🔚

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile Ihn.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close