Nach unserem Tagesausflug nach Koh Kradan war für uns klar, hier müssen wir nochmal hin und die Insel für mehrere Tage genießen. Da sie auf dem Rückweg von Koh Lipe und Koh Bulon lag, verbrachten wir hier drei sonnige und erholsame Tage.

Die Insel hat mit dem Kradan Beach einen extrem schönen Strandabschnitt mit herrlich türkisfarbenen Wasser, der je nach Gezeitenlage einen flachen Zugang zum Meer hat und ein kleines Riff zum Schnorcheln ist schnell erreichbar.

Was wir sonst noch so gemacht haben, steht in unserem kleinen Reisetagebuch…

27. Tag 

Um 10 Uhr startete unsere 1-stündige Weiterreise mit dem Speedboot von Koh Bulon nach Koh Kradan. Die Fahrt hat 900 Baht pro Person gekostet.

Das im inneren der Insel gelegene Lost Paradise Resort erreichten wir nach einem fünfminütigen Spaziergang. Nach dem herzlichen Check-in machten wir uns gleich zu einem Inselspaziergang auf. 

Als erstes liefen wir mit Flip Flops über einen Jungelweg zum AO Nieang Beach (für den Weg sind festere Schuhe zu empfehlen 😬!)

  

 AO Nieang Beach 

Danach ging es weiter zum Sunset Beach…

  
Sunset Beach

  Unsere neuen Freunde am Sunset Beach, Koh Kradan 

  Sonnenuntergang am Sunset Beach, Koh Kradan 

  Ein Schmetterling am Wegrand, Koh Kradan

  Eine rote Libelle, Koh Kradan

Und dann weiter zum Kradan Beach…

   Treibholz am Kradan Beach 

 Gute Laune, gutes Wetter 😄
  Longtailboot vor Koh Kradan 

Am Abend gingen wir anlässlich des 7. Jubiläums meines 29. Geburtstages im Sevenseas Resort am Kradan Beach lecker essen.

  Vorspeisenplatte im Sevenseas Resort 

28. Tag 

Einfach nur ein Strandtag am Kradan Beach.. Schwimmen 🏊, Schnorcheln 🐠 und in der Sonne liegen ☀️.

   Blick von Koh Kradan nach Koh Mook
 
Eine Schaukel am Kradan Beach 

29. Tag 

Den Vormittag verbrachten wir noch einmal am schönen Kradan Beach und um 13:30 Uhr brachte uns ein Longtailboot zum Festland. Dort ging es mit dem Minibus weiter nach Trang. Um 16 Uhr kamen wir im Garden Hill Mansion in Trang an und von dort aus gingen wir abends Dim Sum essen und auf den Night Market von Trang.

  Dim Sum in Trang

🔚🔚

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile Ihn.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close