Flashpacking Hoteltipps Indien

Indien - Chochin - Kerala

Ramada Resort Chochin  P V Sreedharan Road, Kumbalam South, Ernakulam, Kochi, Indien

Zum Start unsere Kerala Rundreise haben wir eine Nacht im Ramada Resort Cochin verbracht. Das Hotel entspricht westlichen Standards und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

 

Indien - Munnar - Kerala

The Silver Tips Munnar Old Munnar, Idukki Dist., Munnar, Munnar, Indien

Wer in Indien die Teeplantagen sehen will, sollte einen Abstecher nach Munnar machen. Wir haben hier eine Nacht im The Silver Tips Munnar übernachtet. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Das Spa kann man sich aber sparen! Das Massageöl hat nach Frittenfett gerochen und die Räumlichkeiten in denen die Massegen durchgeführt wurden waren nicht besonders gemütlich.

 

 

Indien - Allepey - Allapuzha

Meridien House Boat Allepey

In Allepey haben wir eine Nacht auf einem Houseboat verbracht und die Backwaters bereist. Ein absolut empfehlenswerter Trip mit toller Landschaft und vielen Moskitos. Den Trip haben wir über den Indischen Anbieter "makemytrip.com" gebucht. Diesen Anbieter hat mir mein Bruder empfohlen der 3 Jahre in Indien gelebt hat. Mit diesem Anbieter hat die Reiseabwicklung für indische Verhältnisse ziemlich gut funktioniert.  Über den Anbieter könnt Ihr auch eine Indienrundreise mit privaten Fahrer buchen.

 


Indien - Thekkady - Kerala

The Springdale Heritage K.K.Road,Periyar,Vandiperiyar P.O,Kumily, Thekkady, Thekkady, Indien

Für eine weitere Nacht waren wir im Springdale Heritage. In der weiteren Umgebung gibt es Indische Gewürzgärten, die man besichtigen kann und welche auch ein Erlebnis sind. Außerdem kann man hier auch auf Elefanten reiten... wer es mag.

Das Hotel ist die beste Unterkunft in der Umgebung, das Personal war freundlich und hat sogar ein Begrüßungsfoto von uns gemacht, welches wir bei der Abreise mitbekamen. In der Dusche war ein wenig Schimmel... aber denkt dran ihr seid ja in Indien, sonst war es auch sauber.

 

Indien - Kevalam - Kerala

The Leela Kovalam Kempinski Kovalam Beach, Kovalam, Kovalam / Poovar, Indien

Zum Abschluß unsere Kerala Rundreise waren wir noch in Kovalam im The Leela Kovalam. Hier konnten wir nach der doch teilweise anstrengenden Rundreise die Füße hoch legen. Das The Leela hatte auch den ersten Indischen Pool in den wir gegangen sind... ein Traum. Was gibt es sonst noch zu sagen? Begrüßung an der Rezeption Top!, Essen Top, Pool Top, Preise leider hoch.

 

Indien - Cavelossim - Süd Goa

Holiday Inn Resort Goa Mobor Beach, Cavelossim, Süd Goa, Indien

Da man in Indien an den meißten Stränden nur mit Vollkörperbadeanzug/ Keidung ins Wasser geht, haben wir uns noch dazu entscheiden einen Strandurlaub in Goa zu machen. Hier konnten wir ohne Probleme mit Badehose und Bikini ins Meer. Wie waren eine Woche im Holiday Inn Süd Goa. Der Strand war ewig lang und die Wellen einfach nur herrlich. Das Hotel war sauber und die Anlage gepflegt. Das Essen im Hotel hat uns hier besonders gut geschmeckt. In der Hotelanlage gab es mehrere verschiedene Restaurants.

 

Flashpacking Hoteltipps Indien - Flashpacking Hoteltipps Indien 

Close