Flashpacking Hoteltipps Kambodscha

Kambodscha - Phnom Penh

The 252 Hotel Street 252 #19, Doun Penh, Phnom Penh, Cambodia

Wir sind nach einem langen Flug von Frankfurt über Bangkok erschöpft in Phnom Penh angekommen und hatten als erstes die Idee uns durch eine Massage aufzulockern. Also haben wir kurz nach der Ankunft an der Rezeption angefragt ob wir eine Massage buchen können. Nach einer Wartezeit von ca. 1 h kam dann unsere Masseuse und hat uns auf dem Zimmer jeweils für 1 h massiert. Ein toller Beginn für eine Kambodscha Reise. Die Zimmer waren sehr sauber und gut klimatisiert, das Personal war sehr freundlich und das Essen am Poolrestaurant war auch sehr gut. Der Pool im Hotel und seine Loungbereiche haben uns auch sehr gut gefallen und deswegen haben wir dort auch einige Zeit verbracht.


Kambodscha - Siem Riep

Soria Moria Boutique Hotel  Wat Bo Road, Siem Reap Zentrum, Siem Reap, Kambodscha

Wer sich Angkor Wat anschauen möchte ist in Siem Reap im Soria Maria Boutique Hotel sehr gut aufgehoben. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Vor allem das nette und freundliche Personal an der Rezeption und im Restaurant haben uns auch sehr gut gefallen. Das Hotel hat uns einen Rikschafahrer für die 3 Tage in denen wir Angkor Wat besichtigt haben zur Verfügung gestellt. Das Hotel hat unserer Meinung nach ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Kambodscha Koh Totang

Wer in Kambodscha die Abgeschiedenheit sucht, ist auf Nomads Land genau richtig aufgehoben. Fernab der hektischen Welt und der Touristenmaßen liegt dieses Eco Resort auf der Insel Koh Totang. Das Eco Resort besteht aus einem Haupthaus in dem das Essen serviert wird oder einfach  nur der Tag genoßen werden kann und mehreren kleinen Bungalows, die Ihr für ca. 100 $ pro Nacht inklusive Frühstück mieten könnt. Vor allem die leckere Fusionsküche, die von der Besitzerin aus den auf Koh Totang vorrätigen Speisen zubereitet wird, ist einen Besuch wert.

Nomads Land


Kambodscha - Sihanoukville - Otres Beach

In Sihanoukville hatten wir eine Unterkunft im Mushroom Point. Es gibt kleinen Strohbungalows, die mit dem nötigsten ausgestattet sind und es sind auch Mehrbettzimmer vorhanden. Die Strohbungalows kosten ca. 17 € und das Mehrbettzimmer ca. 10 € pro Nacht. Wenn Ihr dort unterkommen wollt, sucht am Besten über google den Mushroompoint, da es keine direkte Hompage gibt.


Flashpacking Hoteltipps Kambodscha - Flashpacking Hoteltipps Kambodscha

Close