Flashpacking Hoteltipps Thailand

Thailand - Bangkok

Shanghai Mansion  479-481 Yaowaraj Road, Samphantawong, China Town, Bangkok, Thailand

Nach dem langen Flug ab Frankfurt Richtung Bangkok wollten wir einfach nur schnell in unser Hotel einchecken, deswegen hatten wir bereits von Zuhause aus das Shanghai Mansion gebucht. Das Hotel ist ein Designhotel und es hat sehr stylish eingerichtete Zimmer mit einem super bequemen Bett. Das Hotel liegt im China Town.... für uns der absolut perfekte Ort um seine Thailandrundreise zu beginnen, denn die Garküchen in den Straßen im Chinatown haben das beste Essen Thailands.


Thailand - Bangkok

Great Residence Suvarnabhumi Hotel 1892/1 Lat Krabang District, Lat Krabang, Suvarnabhumi Airport, Bangkok, Thailand

Um unseren Rückflug nach Deutschland zu nehmen, mussten wir nochmal eine Nacht in Bangkok verbringen. Da der Flieger sehr früh morgens ging, haben wir uns dann für das Flughafen Hotel  Great Residence Suvarnabhumi entschieden. Das Hotel hat einen Flughafentransfer und wir haben uns auch noch eine schöne letzte Massage im Hotel gegönnt. Die Zimmer sind tiptop gepflegt. Das Hotel ist unsere absolute Empfehlung für einen Transitaufenthalt in Bangkok.

Unser Zimmer

Unser Zimmer


Thailand - Koh Jum / Koh Pu

Koh Jum Resort 237 Moo 5, Koh Jum / Koh Pu, Koh Jum / Koh Pu (Krabi), Thailand

In das Koh Jum Resort haben wir uns schon vor der Abreise verliebt. Wir wollten unbedingt auf unserer Reise in einen der großen Meerblick Bungalows im Koh Jum Resort. Die Bungalows sind sehr geräumig und der Blick aus der Badewanne auf das Meer ist einfach nur herrlich. Zum Essen sind wir zu den am selben Strandabschnitt liegende Oonlee Bungalows gegangen. Dort war das Essen sensationell!

OonLee Bungalows

Glücklicherweise haben wir die Oonlee Bungalows auf Koh Jum entdeckt. Wir waren hier mehrmals im Restaurant essen und haben dort auch des öfteren einen leckern Cocktail getrunken. Die Eigentümer sind ein thailändisch-französiches Paar und diese Kombination spiegelt sich auch im Essen wieder, so gibt es neben leckeren thailändischen Gerichten auch Crepes suzette. Die Cocktails wie Pina Colada oder Erdbeermojito haben uns auch bei jedem Besuch geschmeckt.


Thailand - Koh Lanta

Moonlight Exotic Bay Resort  69 Moo 8, Ban Klongtob, Klong Tob Beach, Koh Lanta, Thailand

In Koh Lanta waren wir für einige Tage auch im Moonlight Exotic Bay Resort. Das Resort ist sehr beliebt für Honeymoons und hat uns auch sehr gut gefallen, da es einen schönen Pool und einen eigenen Strandabschnitt hat.


flashpacking Hoteltipps Thailand - flashpacking Hoteltipps Thailand

Close