Flashpacking Hoteltipps Vietnam

Vietnam -Hanoi - Altes Viertel

Hanoi Serene Hotel   10C Yen Thai, Hoan Kiem, Altes Viertel, Hanoi

Unseren Start in Hanoi hatten wir im Hanoi Serene Hotel. Wir haben uns von der ersten Sekunde an in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Empfang war unserer Meinung nach der beste und freundlichste den wir je in einem Hotel erlebt haben (... und wir sind schon in vielen Hotels eingecheckt!!) Das Hotel ist sehr gut in der Altstadt von Hanoi gelegen, und Ihr erreicht alles sehr schnell zu Fuß. Die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen, da das Hotel sich in einer Nebenstrasse befindet.

 


Vietnam - Hanoi - Altes Viertel

Aquarius Legend Hotel  90B, Nguyen Huu Huan Street, Altes Viertel, Hanoi

Das Hotel Aquarius Legend Hotel befindet sich in der Altstadt von Hanoi und ist somit optimal gelegen um diese zu erkunden. Bars, Restaurants und Geschäfte sind alle in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Frühstück haben wir umsonst bekommen, sehr nett vom Personal!


Vietnam - Ho Chi Minh City - Saigon

La Jolie  4D Thi Sach St, Dist 1, Distrikt 1 Japanisches Gebiet, Ho Chi Minh Stadt

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im La Jolie Hotel von dessen Ausstattung und Preis wir sehr beindruckt waren. Das Hotel ist außerdem sehr zentral im District 1 gelegen.


Vietnam - Phu Quoc - Duong Dong

Coi Nguon Phu Quoc Hotel  No. 149, Tran Hung Dao, Neighborhood 7, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Das Hotelzimmer und das Bad waren sauber und gepflegt und der günstige Preis hat uns letztendlich von der Buchung überzeugt. Das Bild mit dem auf Agoda für dieses Hotel geworben wird, ist allerdings nicht das Hotel,  sondern das anliegende Museum. Das Personal und der Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft war unser Duschschlauch gerissen, welcher innerhalb von 1 minute ausgetauscht wurde. Zum Frühstück konnte man ein Getränk und ein Frühstücksgericht aus einer Karte wählen. Dieses wurde dann frisch zubereitet.


Vietnam - Phu Quoc - Duong Dong

Mai House Resort 112/7/8 Tran Hung Dao Street, Unit 7, Duong Dong, Phu Quoc

Das Mai House Resort hat eine sehr schöne Hotelanlage mit schönem Garten und es liegt an einem schönen Strandabschnitt am Long Beach. Das Frühstück ist für den Hotelpreis nicht aussreichend. Es gab drei Sorten Obst, Pancakes, Rührei, Spiegelei und Marmelade, dazu gab es Toast oder Croissantes.


Vietnam - Phu Quoc - Bai Sao

My Lan Guesthouse 4 Village, An Thoi Townlet, Bai Sao, Phu Quoc, Vietnam

Die Bungalows sind schön eingerichtet und haben alles was man braucht. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber. Der Strand dort ist meiner Meinung nach der schönste der Insel. Das Frühstück ist einfach gehalten. Ihr könnt aus ungefähr 6 Gerichten wählen. Der Service im Restaurant ist selbst für vietnamesische Verhältnisse eher schlecht, da die Kellnerinnen überhaupt keinen Blick für den Gast haben.

 


flashpacking Hoteltipps Vietnam - flashpacking Hoteltipps Vietnam

Close