Kochi - Indien

Munnar Tee

Bildergalerie

Rundreise Indien 2014 – Die Reiseroute

Bangalore - Chochin - Munnar - Thekaddy - Allepey - Kevalam - Bangalore - Cavelossim Süd-Goa - Bangalore


 

Rundreise Indien 2014 – Reiseart und Reisedauer

Wir waren insgesamt für 4 Wochen in Indien. Unser erster Stopp war ein Familienbesuch in Bangalore. Von dort aus sind wir nach Chochin geflogen und in Chochin hat unsere Kerala Rundreise gestartet. Die Rundreise haben wir über den indischen Anbieter makemytrip.com gebucht. Während der gesamten Rundreise hatten wir einen privaten Fahrer, der uns von Station zu Station gebracht hat. Die Hotels die wir in der Rundreise gebucht haben, waren Hotels der gehobenen Kategorie.

Rundreise Indien 2014 – Hoteltipps

Rundreise Indien Reiseberichte - Rundreise Indien Reiseberichte

Close