9 Hoteltipps Kuba

Havanna Habana Casa Particular la rosa

Casa Particular

Tipps Kubarundreise

Che Guevara

Che Guevara

Nicht verpassen!

Cuba dream

Cuba dream

Rundreise Kuba 2015 – Die Reiseroute

Havanna - Vinales Tal - Soroa - Las Terrazas - Havanna - Santa Clara - Remedios - Sancti Spiritus - Trinidad - Cienfuegos - Cayo Largo - Cienfuegos - Havanna

 

Rundreise Kuba – Reiseart und Reisedauer

Wir waren insgesamt für 19 Tagen in Kuba. Die Reise war in drei Bausteine aufgeteilt, die wir separat gebucht haben. Der erste Abschnitt war die Strecke von Havanna bis Vinales und über Soroa wieder zurück nach Havanna. Diese Fahrten haben wir jeweils mit einem privaten Transfer oder einem Taxi zurückgelegt. Danach hatten wir eine Busreise gebucht, die in Havanna gestartet hat und uns in die Kolonialstädte Kubas gebracht hat. Und zum Abschluss unserer Reise haben wir dann noch von Cienfuegos aus eine 7-tägige Catamaran Fahrt gemacht.

Die Kolonialstädte

Trinidad Kuba plaza de la musica_Sonnenuntergang

Vinales Tal

Kuba Vinales Tal Tabakbauer

Vinales Tal

Kuba 190

Rundreise Kuba – Unterkunfts- und Hoteltipps

Rundreise Kuba – Reisetipps

Close