Halong Bay

Der Sonneuntergang - Halong Bay

 

Hanoi

Hanoi

Phu Quoc

Bai Sao

Vietnam – Die Reiseroute

Ha Tien - Rach Gia - Phu Quoc - Ho Chi Minh City (Saigon) - Hanoi - Halong Bay


 

Bai Sao – Phu Quoc

flaches türkisfarbenes Wasser Bai Sao

 

Mekong Delta Trip

vietnamesisches Boot

Ho Chi Minh City

Straßenrestaurant - Ho Chi Minh City

Reiseart und Reisdauer

Wir waren bereits zwei Mal in Vietnam. Das erste Mal sind wir nach unserem Thailandaufenthalt von Krabi aus nach Ho Chi Minh geflogen und haben von dort aus unseren Mekong Delta Trip gemacht. Anschließend sind wir noch nach Phu Quoc geflogen um die größte vietnamesiche Insel zu erkunden.
Bei unserem zweiten Vietnamaufenthalt sind wir vom Phnom Penh /Kambodscha mit dem Taxi nach Ha Tien an die vietnamesiche Grenze  gefahren. Die Fahrt hat ungefähr 70 € gekostet. Von Ha Tien aus sind wir weiter mit dem Bus nach Rach Gia gefahren um von dort aus mit dem Schnellboot nach Phu Quoc überzusetzen. Nach ein paar Tagen auf Phu Quoc sind wir weiter in den Norden nach Hanoi geflogen. Und von Hanoi aus haben wir Halong Bay besucht.


Rundreise Vietnam Reiseberichte - Rundreise Vietnam Reiseberichte


 

Close